Ritualbäder & Spa zu Hause

Wenn Ihr Badezimmer der Himmel ist und die Badezeit ein Ritual ist! Wir helfen Ihnen, Ihr Bad aufzuladen und Ihr Badezimmer in ein Spa zu Hause zu verwandeln. Entdecken Sie unsere ätherischen Öle, Bittersalze und Gua-Sha-Tools, die Ihnen helfen, Ihre Badezeit in ein Ritual zu verwandeln.

Willkommen in unserer Abteilung für Bade- und Körperprodukte. Hier finden Sie alle Arten von Seifen, Badebomben & Fizzer, Baderosen, Badesalz, Duschschwämme und vieles mehr... Die meisten Produkte werden in Handarbeit hergestellt und kommen aus unserer Manufaktur. Sie sind mit Erfahrung, viel Mühe und Liebe für Sie gemacht. Hier finden Sie auch unsere schönen Seifenblumen, die von den echten Blumen nicht zu unterscheiden sind. 

Wir sind so begeistert von Baderitualen, Seife und Badebomben, die mit Liebe in der EU handgefertigt werden. Sie können sich auf die Qualität und den Wert unseres Angebots verlassen. Unser Sortiment umfasst unsere selbst hergestellten Seifenbrote und Badebomben, die in die ganze Welt verkauft werden.

Baderituale sind die neuen Wellnesstage. So verwandeln Sie Ihr Badezimmer in ein paradiesisches Spa zu Hause! 

Spirituelles Reinigungsbad - Vollmondbad-Ritual - Badetee-Rezept - Bad im Schlafzimmer freistehend - Tiefenbadewanne - Himalaya-Salzbäder zur Entblockung der Chakren

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Bath Paradise & At-Home Spa

When your bathroom is heaven and bath time is a ritual! We will help you supercharge your soak and turn your bathroom into an at-home spa. Find out our essential oils, Epsom salts, and gua sha tools to help you transform your bath time into a ritual.

Welcome to our bath and body products department. Here you will find all kinds of soaps, bath bombs & fizzers, bath roses, bath salts, shower sponges and much more ... Most of the products are handmade and come from our factory. They are made for you with experience, a lot of effort, and love. You will also find our beautiful soap flowers here, indistinguishable from the real flowers. 

We are so passionate about bath rituals, soap, and bath bombs hand-made with love in the EU. You can be assured of the quality and value we offer. Our range includes our own manufactured soap loaves and bath bombs, sold all over the world.

Bathing rituals are the new spa days. So turn your bathroom into a paradisiac at-home Spa! 

Spiritual cleansing bath - Full moon bath ritual - Bath tea recipe - Bath in bedroom free standing - Deep Soaking tub - Himalayan Salt Baths to unblock chakras

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart
Free Shipping for all orders over [money]
Almost there, add [money] more to get FREE SHIPPING!
Congratulations! You've got free shipping!

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page