Umweltfreundliche Produkte

Entdecken Sie die Aromanik Erde Produktpalette, die entwickelt und entwickelt wurde, um Ihnen vollständig umweltfreundliche...
Mehr sehen
Sortieren nach:
Luxury Scrubs & Sponges - Bathroom Accessories - Aromanesque

Luxus Peelinghandschuhe und Schwämme

€4,50 EUR€10,95 EUR
Endlich sind die Natur-Massageartikel da! Luxus Peelinghandschuhe und Schwämme sind ein Muss für jedes Baderitual und Badezimmern. Luxus Peelinghandschuhe, Massageschwämme, Massagerückenband in dieser Abteilung werden Ihrer Haut erstrahlen lassen und ihr die...
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque

Lava-Bimssteine

€4,95 EUR
Ein vulkanischer Lava-Fußstein / Lava-Bimsstein verliert niemals seine Wirksamkeit oder Form. Lava-Bimsstein wird auf natürliche Weise hergestellt und unterstützt sicher das Peeling trockener, abgestorbener Haut von Körper, Händen und insbesondere den Füßen.Diese...
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque

Bambusprodukte

€2,50 EUR€5,95 EUR
Von Erde zu Erde sind unsere Bambuszahnbürsten weich und bequem in Ihrer Hand sowie in Ihrem Mund. Sie reinigen die Zähne genauso gut wie eine normale Plastikzahnbürste, sind aber weitaus...
Natural Loofah Body Scrubs - Bathroom Accessories - Aromanesque

Naturluffa Körperpeelings

€3,95 EUR€8,95 EUR
Natürliche Körperpeelings im Luffa-Schwämme sind vollständig biologisch abbaubar und werden somit umweltfreundlich. Hergestellt aus Luffa und Baumwolle. Die Haut braucht ein Peeling und mit diesem Sortiment können sie das luxuriöse...
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque

Handgefertigtes festes Shampoo - 70g

€11,50 EUR
Wir haben eine Reihe fester handgefertigter Shampoos entwickelt, die auf drei Formeln mit einer Mischung aus stark feuchtigkeitsspendenden ätherischen Ölen basieren. Trockenes oder gefärbtes Haar, täglicher Gebrauch und fettiges Haar....
Sisalschwämme und Peelings

Sisalschwämme und Peelings

€6,75 EUR€5,95 EUR
Perfekt zum Peeling, Reinigen und zur Rücken-, Nacken- und Schultermassage. Diese Sisal Schwämme und Peelings sind vollständig biologisch abbaubar und daher umweltfreundlich. Unsere Sisal-Schwämme und Peelings eignen sich perfekt für...
Nature Soap Bags & Scrunches - Bathroom Accessories - Aromanesque

Naturseifenbeutel und Schwamms

€4,95 EUR€8,95 EUR
Wer möchte keine weiche und luxuriöse Haut? Diese schicken Sisal-Seifentaschen sind die perfekte Ergänzung im Badezimmer zu haben. Diese Taschen aus Rami, Bambus, gewaschener Jute und Sisal eignen sich perfekt...
Entdecken Sie die Aromanik Erde Produktpalette, die entwickelt und entwickelt wurde, um Ihnen vollständig umweltfreundliche Produkte zu bieten. Die Erde bietet Ihnen Badeaccessoires, die Ihr Badeparadies perfekt ergänzen. Kaufen Sie diese Artikel zum Beispiel zusätzlich zu unseren Seifen. Umweltbewusste Produkte sind für uns alle unverzichtbar geworden, sie sind in Mode und wir alle fühlen uns jetzt von diesem Thema betroffen. Daher ist es wichtig, dass wir bei Aromanesque diesem Anspruch gerecht werden können. Wir glauben an unsere Aromanesque Erde Range ist die perfekte Antwort, die Sie brauchen! Bestellen Sie sie jetzt und bringen Sie Ihr Badezimmer ins Grüne!

Eco-Responsible Products

Discover the Aromanesque Earth product range, created and designed to provide...
Sort by:
Luxury Scrubs & Sponges - Bathroom Accessories - Aromanesque

Luxury Scrubs & Sponges

€4,50 EUR€10,95 EUR
Shop our new luxury scrubs and sponges. Made from linen and bamboo, they are a perfect and very much essential addition to any bathroom and bath rituals. These luxurious bathing accessories, massage, and...
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque

Lava Pumice Stones

€4,95 EUR
A Lava Pumice Stone (volcanic) will never lose its effectiveness or shape. Naturally made, lava pumice (foot) stone safely assists in the exfoliation of dry, dead skin from the body, hands,...
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque

Bamboo Products

€2,50 EUR€5,95 EUR
From Earth to Earth, our Bamboo Toothbrushes are soft and comfortable in your hand as well as in your mouth. They clean teeth just as well as a standard plastic toothbrush, but are...
Natural Loofah Body Scrubs - Bathroom Accessories - Aromanesque

Natural Loofah Body Scrubs

€3,95 EUR€8,95 EUR
Our Natural Loofah Body Scrubs are completely biodegradable and therefore environmentally friendly. Made with loofah and cotton with AW Earth hang tags. Your skin needs exfoliating and with this range,...
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque

Handcrafted Solid Shampoo - 70g

€11,50 EUR
We developed a range of solid handmade shampoos based on 3 formulas with a mixture of highly moisturizing essential oils. Dry or dyed hair, Daily use, and Oily hair. They...
Sisal Sponges and Scrubs

Sisal Sponges and Scrubs

€6,75 EUR€5,95 EUR
Perfect for spa and massage centers, our Sisal Sponges and Scrubs are completely biodegradable and therefore environmentally friendly. They have properties blended to create a real feeling of freshness and...
Nature Soap Bags & Scrunches - Bathroom Accessories - Aromanesque

Nature Soap Bags & Scrunches

€4,95 EUR€8,95 EUR
Who doesn't want soft and luxurious skin? Our Natural Soap Bags & Scrunches are completely biodegradable and therefore environmentally friendly. These Rami, Bamboo, Washed Jute, and Sisal Soap bags are...
Discover the Aromanesque Earth product range, created and designed to provide you with fully eco-responsible products. The Earth range offers you bath accessories, which will perfectly complement your bathing paradise. Shop these items in addition to our soaps, for example. Eco-responsible products have become essential for all of us, they are in fashion and all of us now feel concerned by this theme. So it is important that we can meet this demand at Aromanesque. We believe our Aromanesque Earth range is the perfect answer you need! Order them now to put your bathroom in the green!