Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque

Bambusprodukte

€2,50 EUR€5,95 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Von Erde zu Erde sind unsere Bambuszahnbürsten weich und bequem in Ihrer Hand sowie in Ihrem Mund. Sie reinigen die Zähne genauso gut wie eine normale Plastikzahnbürste, sind aber weitaus umweltfreundlicher....

Titel: Familienset (4 Stück)

Familienset (4 Stück)
Einzelzahnbürste
Wattestäbchen
€8,95 EUR €5,95 EUR SPAREN €3,00 EUR
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Von Erde zu Erde sind unsere Bambuszahnbürsten weich und bequem in Ihrer Hand sowie in Ihrem Mund. Sie reinigen die Zähne genauso gut wie eine normale Plastikzahnbürste, sind aber weitaus umweltfreundlicher.

Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihren täglichen Plastikverbrauch zu senken. Auch Bambus hat eine sehr schöne natürliche Energie. Jede Zahnbürste wird einzeln von Hand in recycelbaren Karton eingewickelt. Zahnbürsten enthalten weiche mittlere Borsten, sie sind frei von Grausamkeiten und vegan.

Warum Bambus? Bambus ist die schnellste natürlich erneuerbare Ressource der Welt, die von Natur aus antimikrobiell, antimykotisch und antibakteriell ist.

Für jede Bambuszahnbürste, die Sie verwenden, wird eine Plastikzahnbürste weniger weggeworfen. Wechseln Sie jetzt von Kunststoff und retten Sie die Welt! Vergessen Sie nicht, auch die Bamboo Cotton Sticks zu überprüfen.

Hinweis:
Zahnbürsten bestehen aus Bambus und die Borsten sind aus Nylon.

Varianten
Titel

Familienset (4 Stück), Einzelzahnbürste, Wattestäbchen

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque
Bamboo Products - Bathroom Accessories - Aromanesque

Bamboo Products

€2,50 EUR€5,95 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock In Stock Out of stock

From Earth to Earth, our Bamboo Toothbrushes are soft and comfortable in your hand as well as in your mouth. They clean teeth just as well as a standard plastic toothbrush, but are far...

Title: Family Set (4 pieces)

Family Set (4 pieces)
Single Toothbrush
Cotton Buds
€8,95 EUR €5,95 EUR SAVE €3,00 EUR
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

From Earth to Earth, our Bamboo Toothbrushes are soft and comfortable in your hand as well as in your mouth. They clean teeth just as well as a standard plastic toothbrush, but are far better for the environment. 

They are a great way to cut down on your daily plastic consumption. Also, Bamboo has a very nice natural energy about it. Each Toothbrush is hand wrapped individually in recyclable cardboard. Toothbrushes contain soft medium bristles, they are cruelty-free and vegan. 

Why Bamboo? Bamboo is the world’s fastest naturally renewing resource which is also inherently anti-microbial, anti-fungal, and anti-bacterial. 

For every bamboo toothbrush you use, one less plastic toothbrush is thrown away. Switch now from plastic and save the world! Do not forget to check the Bamboo Cotton Sticks as well.



Note: Toothbrushes are made from bamboo and the bristles are nylon.

Variants
Title

Family Set (4 pieces), Single Toothbrush, Cotton Buds

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.