Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque

Kaktuskerzen - 6er Set

€12,90 EUR €10,95 EUR SPAREN €1,95 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Peppen Sie Ihrer Einrichtung mit diesen süßen Kaktuskerzen eine skurrile und originelle Note. Kaktuskerzen sind sicher, stilvoll und in sich geschlossen. Sie benötigen keinen Kerzenhalter und können in jedem Raum sicher...

Titel: Laufset

Laufset
Mönchs-Set
Agaven-Set
Saftiges Set
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Peppen Sie Ihrer Einrichtung mit diesen süßen Kaktuskerzen eine skurrile und originelle Note. Kaktuskerzen sind sicher, stilvoll und in sich geschlossen. Sie benötigen keinen Kerzenhalter und können in jedem Raum sicher verwendet werden. Diese kleinen Kerzen sind sehr schön, das perfekte Stück, um jede Ecke zu dekorieren. Jede unserer Kaktuskerzen wird in einem eigenen Behälter geliefert. Je nach Modell unterschiedliche Materialien. Sie benötigen keine Unterstützung und können in jedem Raum sicher aufgestellt werden.

Sie können sie am Fenster, im Wohnzimmer oder sogar im Badezimmer anbringen, um ein entspannendes Licht und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Zart und kostbar, perfekt als Geschenk. Im 6er-Set erhältlich. Die Brenndauer beträgt jeweils ca. 3 Stunden.

Varianten
Titel

Laufset, Mönchs-Set, Agaven-Set, Saftiges Set

Precaution

Sicherheitstipps:

  • Sie können die Lebensdauer Ihrer Kerzen verlängern, indem Sie die Flüssigkeit nach der ersten Stunde des Brennens aus dem Brunnen entleeren.
  • Lassen Sie niemals eine brennende Kerze unbeaufsichtigt. Halten Sie es immer in Sichtweite.
  • Löschen Sie alle Kerzen, wenn Sie einen Raum verlassen.
  • Brennen Sie nur auf einer stabilen Oberfläche.
  • Von Zugluft fernhalten.
  • Stellen Sie brennende Kerzen in einem Abstand von mindestens 8 cm auf.
  • Brennen Sie keine Kerze, wenn das Wachs weniger als 1,30 cm vom Boden entfernt ist.
  • Berühren oder bewegen Sie die Kerze nicht, während Sie brennen oder wenn das Wachs eine heiße Flüssigkeit ist.
  • Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen.

Aromanesque Candle Care

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque
Cactus Candles - Set of 6 - Candles - Aromanesque

Cactus Candles - Set of 6

€12,90 EUR €10,95 EUR SAVE €1,95 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

Add a quirky and original touch to your décor with these cute Cactus Candles. Cactus candles are safe, stylish, and self-contained. They don’t require a candle holder and are safe to use...

Title: Barrel

Barrel
Monks
Agave
Succulent
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

Add a quirky and original touch to your décor with these cute Cactus Candles. Cactus candles are safe, stylish, and self-contained. They don’t require a candle holder and are safe to use in any room. These small candles are very beautiful, the perfect piece to decorate any corner. Each of our cactus candles comes in its own container. Different materials, depending on the model. They do not need support and are safe to put in any room.

You can put them on the window, in the living room, or even in the bathroom for a relaxing glow and a pleasant atmosphere. Delicate and precious, perfect as a gift. Sold in a set of 6. Buring time of each is approximately 3h. 5x4cm. 

Variants
Title

Barrel, Monks, Agave, Succulent

Precaution

Safety & Tips:

  • You can prolong the life of your candles by emptying the liquid from the well poll after the first hour or so of burning.
  • Never leave a burning candle unattended. Always keep it within sight.
  • Extinguish all candles when leaving a room.
  • Burn only on a stable surface.
  • Keep away from drafts.
  • Place burning candles at least three inches (~8cm) apart.
  • Do not burn a candle when wax is less than 1/2 inch (~ 1,30cm) from bottom.
  • Do not touch or move candle while burning or if wax is hot liquid.
  • Keep out of reach of children and pets.

Aromanesque Candle Care

 

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.