Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque

Tafelkerzen - 21cm

€5,85 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Die Tafelkerzen sind 21 cm lang, nicht tropfend und für die meisten Kerzenhalter geeignet. Hergestellt in Deutschland bieten sie die höchste Qualität. Sie brennen etwa 8 Stunden mit einer hohen klaren...

Farbe: rot

rot
Bordeaux
Marine
Elfenbein
Schwarz
Weiß
Orange
Gelb
Kaffee
Türkis
Fuchsie
Lila
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Die Tafelkerzen sind 21 cm lang, nicht tropfend und für die meisten Kerzenhalter geeignet. Hergestellt in Deutschland bieten sie die höchste Qualität. Sie brennen etwa 8 Stunden mit einer hohen klaren Flamme.

Gewünscht besonders bei außergewöhnlichen Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag, Halloween oder auch bei langen Abendveranstaltungen. Sie mögen klassische Kerzen, die eine gemütliche und entspannte Atmosphäre schaffen und viele Farben für jede Dekoration bieten.

Beleuchten Sie Ihr Zuhause und genießen Sie Ihr Aromanesque Abends!

Hinweis: In 5er-Sets erhältlich.

Varianten
Farbe

rot, Bordeaux, Marine, Elfenbein, Schwarz, Weiß, Orange, Gelb, Kaffee, Türkis, Fuchsie, Lila

Precaution

Sicherheitstipps:

  • Sie können die Lebensdauer Ihrer Kerzen verlängern, indem Sie die Flüssigkeit nach der ersten Stunde des Brennens aus dem Brunnen entleeren.
  • Lassen Sie niemals eine brennende Kerze unbeaufsichtigt. Halten Sie es immer in Sichtweite.
  • Löschen Sie alle Kerzen, wenn Sie einen Raum verlassen.
  • Brennen Sie nur auf einer stabilen Oberfläche.
  • Von Zugluft fernhalten.
  • Stellen Sie brennende Kerzen in einem Abstand von mindestens 8 cm auf.
  • Brennen Sie keine Kerze, wenn das Wachs weniger als 1,30 cm vom Boden entfernt ist.
  • Berühren oder bewegen Sie die Kerze nicht, während Sie brennen oder wenn das Wachs eine heiße Flüssigkeit ist.
  • Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen.

Aromanesque Candle Care

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque
Dinner Candles - 21cm - Candles - Aromanesque

Dinner Candles - 21cm

€5,85 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock In Stock Out of stock

These so-called bistro-style candles are essential items for every home. Also ideal for restaurants, catering, and functions. They are 21cm non-drip and fit most candle holders. These Dinner Candles are of church...

Color: Red

Red
Bordeaux
Navy
Ivory
Balck
White
Orange
Yellow
Coffee
Turquoise
Fuchsia
Lilac
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

These so-called bistro-style candles are essential items for every home. Also ideal for restaurants, catering, and functions. They are 21cm non-drip and fit most candle holders. These Dinner Candles are of church candle quality, over-dipped with color. Made in Germany to an exacting standard, they burn for approximately 8 hours with a tall clean flame.

A must-have for special occasions such as Christmas, Valentine's Day, Halloween, or even when the dark nights draw in. You will love classic dinner candles like this to create a cozy and relaxing atmosphere and with a range of colors to match any space.

So light up your home and enjoy bistro-style candles! 



Note: Sold in sets of 5. 

Variants
Color

Red, Bordeaux, Navy, Ivory, Balck, White, Orange, Yellow, Coffee, Turquoise, Fuchsia, Lilac

Precaution

Safety & Tips:

  • You can prolong the life of your candles by emptying the liquid from the well poll after the first hour or so of burning.
  • Never leave a burning candle unattended. Always keep it within sight.
  • Extinguish all candles when leaving a room.
  • Burn only on a stable surface.
  • Keep away from drafts.
  • Place burning candles at least three inches (~8cm) apart.
  • Do not burn a candle when wax is less than 1/2 inch (~ 1,30cm) from bottom.
  • Do not touch or move candle while burning or if wax is hot liquid.
  • Keep out of reach of children and pets.

Aromanesque Candle Care

 

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.