Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque

Ohrkerzen

€3,85 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Auf Lager Ausverkauft

Ohrkerzen* sind in den letzten Jahren erstaunlich beliebt geworden. Viele Enthusiasten behaupten, dass die Behandlung mit Ohrenkerzen bemerkenswerte körperliche und geistige Auswirkungen hat. Unsere Ohrkerzen werden aus ungebleichter, naturbelassener Baumwolle und...

Aroma: Duftlos

Duftlos
Rose
Lavendel
Orange
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Ohrkerzen* sind in den letzten Jahren erstaunlich beliebt geworden. Viele Enthusiasten behaupten, dass die Behandlung mit Ohrenkerzen bemerkenswerte körperliche und geistige Auswirkungen hat. Unsere Ohrkerzen werden aus ungebleichter, naturbelassener Baumwolle und Bienenwachs hergestellt.


Erstaunlicherweise ist sich jedoch niemand vollkommen sicher, woher Ohrkerzen kommen und was ihre ursprüngliche Verwendung war. Verschiedene Quellen belegen, dass alte Kulturen in China, Indien, Syberien und Nordamerika diese verwendet haben. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Ohrkerzen und Produkten.


Diese Ohrkerzen bestehen aus ungebleichter natürlicher Baumwolle und Bienenwachs und sind ideal für ein professionelles Spa oder eine Aromatherapie.


Warnungen:

Die Anwendung von Ohrmuscheln erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung des Kunden. Bei Entzündungen des Ohrs oder der Haut um das Ohr herum empfehlen wir die Verwendung von Ohrkerzen. Aus persönlichen Gründen empfehlen wir, die Behandlung nicht selbst durchzuführen. Es sollte immer von einer zweiten Person durchgeführt werden.


Anmerkung: * Preis ist pro Stück (einer Kerze).

Varianten
Aroma

Duftlos, Rose, Lavendel, Orange

Material

Natural: Unbleached natural cotton, Beeswax.
Rose: Unbleached natural cotton, Beeswax, Rose Essential oil.
Lavender: Unbleached natural cotton, Beeswax, Lavender Essential oil.
Sweet Orange: Unbleached natural cotton, Beeswax, Orange Essential oil.

Precaution

Sicherheitstipps:

  • Sie können die Lebensdauer Ihrer Kerzen verlängern, indem Sie die Flüssigkeit nach der ersten Stunde des Brennens aus dem Brunnen entleeren.
  • Lassen Sie niemals eine brennende Kerze unbeaufsichtigt. Halten Sie es immer in Sichtweite.
  • Löschen Sie alle Kerzen, wenn Sie einen Raum verlassen.
  • Brennen Sie nur auf einer stabilen Oberfläche.
  • Von Zugluft fernhalten.
  • Stellen Sie brennende Kerzen in einem Abstand von mindestens 8 cm auf.
  • Brennen Sie keine Kerze, wenn das Wachs weniger als 1,30 cm vom Boden entfernt ist.
  • Berühren oder bewegen Sie die Kerze nicht, während Sie brennen oder wenn das Wachs eine heiße Flüssigkeit ist.
  • Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen.

Aromanesque Candle Care

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque
Ear Candles - Candles - Aromanesque

Ear Candles

€3,85 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock In Stock Out of stock

Ear Candles* have become amazingly popular over the last few years with many enthusiasts claiming remarkable physical and spiritual effects from Ear Candling treatment. That being said it seems that nobody...

Aroma: Rose

Unscented
Rose
Lavender
Orange
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

Ear Candles* have become amazingly popular over the last few years with many enthusiasts claiming remarkable physical and spiritual effects from Ear Candling treatment. That being said it seems that nobody is quite sure where Ear Candles came from and what their original usage was. Various sources claim they were used in ancient cultures such as China, India, Siberia, and North America.

These Ear Candles are made from unbleached natural cotton and beeswax and are ideal for a professional spa or aromatherapy use.

Warnings
The application of Earcandles is at the customer's own risk and responsibility. In the presence of any kind of inflammations of the ear or skin around the ear, we strictly do not recommend the use of Earcandles. For personal security, we do not recommend carrying out the treatment by yourself. It should always be done by a second person.


Remark: *Price is per piece (of one candle).

Variants
Aroma

Unscented, Rose, Lavender, Orange

Material

Natural: Unbleached natural cotton, Beeswax.
Rose: Unbleached natural cotton, Beeswax, Rose Essential oil.
Lavender: Unbleached natural cotton, Beeswax, Lavender Essential oil.
Sweet Orange: Unbleached natural cotton, Beeswax, Orange Essential oil.

Precaution

Safety & Tips:

  • You can prolong the life of your candles by emptying the liquid from the well poll after the first hour or so of burning.
  • Never leave a burning candle unattended. Always keep it within sight.
  • Extinguish all candles when leaving a room.
  • Burn only on a stable surface.
  • Keep away from drafts.
  • Place burning candles at least three inches (~8cm) apart.
  • Do not burn a candle when wax is less than 1/2 inch (~ 1,30cm) from bottom.
  • Do not touch or move candle while burning or if wax is hot liquid.
  • Keep out of reach of children and pets.

Aromanesque Candle Care

 

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.