Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque

Handgefertigtes festes Shampoo - 70g

€11,50 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Wir haben eine Reihe fester handgefertigter Shampoos entwickelt, die auf drei Formeln mit einer Mischung aus stark feuchtigkeitsspendenden ätherischen Ölen basieren. Trockenes oder gefärbtes Haar, täglicher Gebrauch und fettiges Haar. Sie...

Stil: Täglicher Gebrauch

Täglicher Gebrauch
Fettige Haare
Trockenes Haar
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€62,35
Beschreibung

Wir haben eine Reihe fester handgefertigter Shampoos entwickelt, die auf drei Formeln mit einer Mischung aus stark feuchtigkeitsspendenden ätherischen Ölen basieren. Trockenes oder gefärbtes Haar, täglicher Gebrauch und fettiges Haar. Sie sind alle vegan, parfümfrei, ohne Parabene, ohne Seife, ohne Sulfat. Ihr Duft stammt aus ätherischen Ölen. Sie kommen in einer schönen Dose zur Aufbewahrung.

Tipps:
Lassen Sie die Shampoos nicht in eine Pfütze fallen. In einer gut durchlässigen Seifenkiste aufbewahren. Ein ausgezeichnetes Produkt, das Sie auf eine Reise mitnehmen können! Genießen Sie und sagen Sie nein zu Plastikflaschen!

Varianten
Stil

Täglicher Gebrauch, Fettige Haare, Trockenes Haar

Ingredients

Daily Use: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Parfum, Glycerin, Spinacia Oleracea Leaf Powder, Argania Spinosa Kernel Oil, Linalool*, Aloe Barbadensis Extract, D-Limonene*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Lavandula Angustifolia Oil.
Greasy Hair: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Parfum, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, L-Menthol, Butylphenylmethylpropional*, Daucus Carota Sativa Root Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Beta-Carotene Hydroxy-Methylpentylcyclo Hexenecarboxaldehyde*, Hexyl Cinnamaldehyde*, Alpha-Isomethyl Ionone*, Citronellol*, Citrus Paradisi Peel Oil.
Dry Hair: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Capsicum Annuum Fruit Powder, Glycerin, Parfum, D-Limonene*, Hexyl Cinnamaldehyde*, Argania Spinosa Kernel Oil, Linalool*, Butylphenylmethylpropional*, Curcuma Longa Root Powder, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil.

Disclaimer

Bitte beachten Sie, dass die Farbe und / oder das Design von den gezeigten Bildern abweichen können, da jedes Stück handgefertigt und einzigartig ist. Danke für dein Verständnis.

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque
Handcrafted Solid Shampoo - 70g - Handmade Soap - Aromanesque

Handcrafted Solid Shampoo - 70g

€11,50 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

We developed a range of solid handmade shampoos based on 3 formulas with a mixture of highly moisturizing essential oils. Dry or dyed hair, Daily use, and Oily hair. They are...

Style: Daily Use

Daily Use
Oily Hair
Dry Hair
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

Frequently Bought Together

Total price:€62,35
Description
We developed a range of solid handmade shampoos based on 3 formulas with a mixture of highly moisturizing essential oils. Dry or dyed hair, Daily use, and Oily hair. They are all:
  • vegan,
  • perfume-free,
  • with no parabens,
  • no soap,
  • no sulfate.

Its perfume comes from essential oils. They come in a beautiful can for storage. 

Tips: Do not let the shampoo pill fall into a puddle. Store in a well-drained soapbox. An excellent product to take with you on a trip! Enjoy and say no to plastic bottles! 

Variants
Style

Daily Use, Oily Hair, Dry Hair

Ingredients

Daily Use: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Parfum, Glycerin, Spinacia Oleracea Leaf Powder, Argania Spinosa Kernel Oil, Linalool*, Aloe Barbadensis Extract, D-Limonene*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Lavandula Angustifolia Oil.
Greasy Hair: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Parfum, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, L-Menthol, Butylphenylmethylpropional*, Daucus Carota Sativa Root Extract, Daucus Carota Sativa Seed Oil, Beta-Carotene Hydroxy-Methylpentylcyclo Hexenecarboxaldehyde*, Hexyl Cinnamaldehyde*, Alpha-Isomethyl Ionone*, Citronellol*, Citrus Paradisi Peel Oil.
Dry Hair: Sodium Coco Sulfate, Kaolin (White Clay), Aqua, Capsicum Annuum Fruit Powder, Glycerin, Parfum, D-Limonene*, Hexyl Cinnamaldehyde*, Argania Spinosa Kernel Oil, Linalool*, Butylphenylmethylpropional*, Curcuma Longa Root Powder, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil.

Disclaimer
Please note that the color and/or design may vary from pictures shown as every piece is handmade and unique. Thanks for your understanding.
Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.