Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque

Lava-Bimssteine

€4,95 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Ein vulkanischer Lava-Fußstein / Lava-Bimsstein verliert niemals seine Wirksamkeit oder Form. Lava-Bimsstein wird auf natürliche Weise hergestellt und unterstützt sicher das Peeling trockener, abgestorbener Haut von Körper, Händen und insbesondere den Füßen.Diese einfachen,...

Form: Hülse

Quadrat
Oval
Traditionell
Hülse
Zitrone
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€34,15 €32,85
  • Das Produkt: Lava-Bimssteine €4,95
  • Doppelte Luxus Butterseifen - 100g €7,95
  • Aromatische Greenman Seife - 100g €5,10
  • Handgefertigte Seifen aus Olivenöl €4,95
  • Handgefertigte aromatische Wildseifen €5,95
  • Handgefertigte duftende Seifen €5,25 €3,95
Beschreibung

Ein vulkanischer Lava-Fußstein / Lava-Bimsstein verliert niemals seine Wirksamkeit oder Form. Lava-Bimsstein wird auf natürliche Weise hergestellt und unterstützt sicher das Peeling trockener, abgestorbener Haut von Körper, Händen und insbesondere den Füßen.

Diese einfachen, aber erstaunlichen kleinen Steine, die gut in Ihre Hand passen, sind leicht und haben eine Oberfläche aus winzigen kleinen Löchern. Sicherste und natürlichste Art, die Haut von Körper, Händen und Füßen zu peelen und zu glätten.

Eine therapeutische Mischung aus Basaltmineralien, Silizium, Magnesium, Eisen und Sauerstoff erzeugt die Löcher im Stein und entfernt leicht trockene, abgestorbene Haut von Körper, Händen und Füßen.

Varianten
Form

Quadrat, Oval, Traditionell, Hülse, Zitrone

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque
Lava Pumice Stones - Bathroom Accessories - Aromanesque

Lava Pumice Stones

€4,95 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

A Lava Pumice Stone (volcanic) will never lose its effectiveness or shape. Naturally made, lava pumice (foot) stone safely assists in the exfoliation of dry, dead skin from the body, hands, and...

Shape: Shell

Square
Oval
Traditional
Shell
Lemon
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

Frequently Bought Together

Total price:€34,15 €32,85
  • This item: Lava Pumice Stones €4,95
  • Double Butter Luxury Soap Slices - 100g €7,95
  • Greenman Aromatic Soaps - 100g €5,10
  • Hand-crafted Olive Oil Artisan Soaps €4,95
  • Handcrafted Aromatic Wild Soaps - 100g €5,95
  • Handcrafted Fragrant Soaps €5,25 €3,95
Description

A Lava Pumice Stone (volcanic) will never lose its effectiveness or shape. Naturally made, lava pumice (foot) stone safely assists in the exfoliation of dry, dead skin from the body, hands, and especially the feet.

These simple yet amazing little stones that fit nicely in your hand are lightweight, with a surface made of tiny little holes. Safest and most natural way to exfoliate and smooth the skin of the body, hands, and feet.

A Therapeutic mixture of basaltic minerals, silicon, magnesium, iron, and oxygen creates holes in the stone and easily removes dry, dead skin from the body, hands, and feet. This is a must-have in every bathroom for your ritual bathing. So grab yours today and enjoy!


Variants
Shape

Square, Oval, Traditional, Shell, Lemon

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.