Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H

Zauberkerzen mit Edelsteinen für positive Energie - 50H

€24,95 EUR €21,95 EUR SPAREN €3,00 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Auf Lager Ausverkauft

Zauberkerzen mit Edelsteinen für positive Energie werden durch das reine Element des Feuers gestärkt, das Transformation darstellt. Schätzen Sie, dass die bescheidene Flamme alles und jeden ändern kann. Es kann einen Liebesbrief...

Name: Liebe

Liebe
Reinigung
Freundschaft
Erfolg
Wohlstand
Glück
Gleichgewicht
Vertrauen
Schutz
Süße Rache
Verführung
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Zauberkerzen mit Edelsteinen für positive Energie werden durch das reine Element des Feuers gestärkt, das Transformation darstellt. Schätzen Sie, dass die bescheidene Flamme alles und jeden ändern kann. Es kann einen Liebesbrief zu Asche machen oder beim Kochen von Essen helfen, um das Leben zu erhalten, oder ein bezauberndes romantisches Flimmern erzeugen, um ein Herz zu erobern. Diese positive Transformationsenergie ist es, die Sie kanalisieren und so die gewünschten Veränderungen in Ihrem Leben ermöglichen.

So verwenden Sie Ihre magischen Kerzen mit Edelsteinen für positive Energie
Wählen Sie zunächst die Kerze oder Kerzenkombination aus, die die Dinge darstellt, die Sie sich in Ihrem Leben am meisten wünschen. Schaffen Sie einen Raum in Ihrem Zuhause und machen Sie sich daran, einen Mini-Schrein nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ordnen Sie Ihre Kerze mit persönlichen Gegenständen in ihrem Licht, Bildern, Schmuck, Edelsteinen. Zünde die Kerze nicht sofort an, lass sie in Ruhe stehen. Sie werden wissen, wann die Zeit gekommen ist, die Flamme zu entzünden. Setzen Sie sich friedlich mit Ihrer Flamme hin und nutzen Sie die Zeit zum Meditieren und Nachdenken. Wenn die Kerze verbraucht ist und die Flamme heruntergebrannt ist, können Sie die Wachsreste in heißem Wasser reinigen und die gefundenen Edelsteine erlangen. Behalten Sie diese bei sich, um die Magie zu verlängern. Für gutes Karma sollte die Glaskerzenröhre recycelt und beispielsweise zur Aufbewahrung oder zum Aufbewahren einer Blume wiederverwendet werden.
 

Einzelheiten:
LIEBE – MIT ROSENQUARZ-EDELSTEINEN & JASMINDUFT
REINIGUNG – MIT WEISSEN JASPIS-EDELSTEINEN UND SALBEI & PFEFFERMINZ
GLÜCK - MIT GRÜNEN AVENTURINE-EDELSTEINEN & MAROKKANISCHER ROSE DUFT
BALANCE - MIT SCHWARZEN ACHAT & WEISSEN JASPIS EDELSTEINEN UND YLANG-YLANG
GLÜCK – MIT SCHWARZEN ACHAT-EDELSTEINEN & LAKRITZDUFT
REVENGE - MIT BLUT-GRANAT-EDELSTEINEN & LILIEN-DUFT

Brenndauer: 50 Stunden
Gewicht: 280g
Maße: 20x5cm
Materialien/Zutaten: Glas, Sojawachs 

Varianten
Name

Liebe, Reinigung, Freundschaft, Erfolg, Wohlstand, Glück, Gleichgewicht, Vertrauen, Schutz, Süße Rache, Verführung

Precaution

Sicherheitstipps:

  • Sie können die Lebensdauer Ihrer Kerzen verlängern, indem Sie die Flüssigkeit nach der ersten Stunde des Brennens aus dem Brunnen entleeren.
  • Lassen Sie niemals eine brennende Kerze unbeaufsichtigt. Halten Sie es immer in Sichtweite.
  • Löschen Sie alle Kerzen, wenn Sie einen Raum verlassen.
  • Brennen Sie nur auf einer stabilen Oberfläche.
  • Von Zugluft fernhalten.
  • Stellen Sie brennende Kerzen in einem Abstand von mindestens 8 cm auf.
  • Brennen Sie keine Kerze, wenn das Wachs weniger als 1,30 cm vom Boden entfernt ist.
  • Berühren oder bewegen Sie die Kerze nicht, während Sie brennen oder wenn das Wachs eine heiße Flüssigkeit ist.
  • Darf nicht in die Hände von Kindern und Haustieren gelangen.

Aromanesque Candle Care

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H
Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H

Magic Candles With Gemstones for Positive Energy - 50H

€24,95 EUR €21,95 EUR SAVE €3,00 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock In Stock Out of stock

Magic Candles With Gemstones for Positive Energy are empowered by the pure element of fire, which represents transformation. Appreciate that the humble flame can change anything and everything. It can turn a love letter...

Name: Love

Love
Cleansing
Friendship
Success
Prosperity
Happiness
Balance
Luck
Confidence
Protection
Sweet Revenge
Seduction
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

Magic Candles With Gemstones for Positive Energy are empowered by the pure element of fire, which represents transformation. Appreciate that the humble flame can change anything and everything. It can turn a love letter to ashes or help cook food to sustain life or cast an enchanting romantic flicker to capture a heart. This positive transformational energy is what you are channeling and thus enabling the changes you desire in your life.

How To Use Your Magic Candles With Gemstones for Positive Energy
First, select the candle or combination of candles that represent the things you desire most in your life. Create a space in your home and set out to make a mini shrine to your desires. Arrange your candle with personal items in its light, pictures, jewelry, gemstones.  Don't light the candle immediately, let it sit in peace. You will know when the time is right to ignite the flame. Sit peacefully with your flame and use the time for meditation and reflection. When the candle is spent and the flame burned down, you can clean the wax residue in hot water and recover the gemstones that you will find. Keep these on your person to prolong the magic. For good karma, the glass candle tube should be recycled and reused for example for storage or to hold a flower.

Details:
LOVE - WITH ROSE QUARTZ GEMSTONES & JASMINE FRAGRANCE
CLEANSING - WITH WHITE JASPER GEMSTONES AND SAGE & PEPPERMINT
HAPPINESS - WITH GREEN AVENTURINE GEMSTONES & MOROCCAN ROSE FRAGRANCE
BALANCE - WITH BLACK AGATE & WHITE JASPER GEMSTONES AND YLANG-YLANG
LUCK - WITH BLACK AGATE GEMSTONES & LIQUORICE FRAGRANCE
REVENGE - WITH BLOOD GARNET GEMSTONES & LILY FRAGRANCE

Burning time: 50 hours
Weight: 280g
Dimensions: 20x5cm
Materials/Ingredients: Glass, Soy wax 

Variants
Name

Love, Cleansing, Friendship, Success, Prosperity, Happiness, Balance, Luck, Confidence, Protection, Sweet Revenge, Seduction

Precaution

Safety & Tips:

  • You can prolong the life of your candles by emptying the liquid from the well poll after the first hour or so of burning.
  • Never leave a burning candle unattended. Always keep it within sight.
  • Extinguish all candles when leaving a room.
  • Burn only on a stable surface.
  • Keep away from drafts.
  • Place burning candles at least three inches (~8cm) apart.
  • Do not burn a candle when wax is less than 1/2 inch (~ 1,30cm) from bottom.
  • Do not touch or move candle while burning or if wax is hot liquid.
  • Keep out of reach of children and pets.

Aromanesque Candle Care

 

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.