Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Aromanesque mizellares Reinigungswasser - 200 ml

Aromanesque mizellares Reinigungswasser - 200 ml

Entfernung von Make-up und Verunreinigungen. Für alle Hauttypen

Auf Lager

5 Bewertungen insgesamt

Normaler Preis $17.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $17.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Unser Mizellen-Reinigungswasser ist ein hochwirksames Reinigungsmittel, das Make-up und Unreinheiten entfernt und Ihre Haut sauber und taufrisch macht. Angereichert mit Hyaluronsäure und beruhigenden Lindenblüten- und Kamillenextrakten spendet es außerdem tiefe Feuchtigkeit und beruhigt Ihre Haut.

  • Geeignet für: Normale, trockene und fettige Hauttypen.
  • Anliegen: Make-up-Entfernung.
  • Aroma: Saftige Frische der Wiese am Morgen.

    Für beste Ergebnisse tragen Sie unser Mizellen-Reinigungswasser auf ein nachhaltiges Wattepad auf und wischen es über Gesicht, Augen und Lippen. Verabschieden Sie sich von aggressiven Chemikalien und begrüßen Sie schöne, saubere Haut!

    Star-Features

    Entfernt Make-up. Feuchtigkeitsspendend. Für alle Hauttypen geeignet: normale, trockene oder fettige Haut.

    Hauptzutaten

    Aloe-Saft. Blütenextrakt. Hyaluronsäure: Ein starkes Feuchthaltemittel, das Feuchtigkeit anzieht und speichert und Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält.

    INCI

    Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Butylene Glycol, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Aqua, Polyglyceryl-4 Caprate, Sodium Levulinate, Betain, Chamomilla Recutita (Camomilla Recutita) Flower Extract (Kamille)*, Tilia Cordata (Linden) Flower Extract*, Natriumbenzoat, Milchsäure Säure, Parfum, Natriumhyaluronat

    *Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

    Wie benutzt man

    Auf ein nachhaltiges Wattepad auftragen und über Gesicht, Augen und Lippen streichen.

    Nachhaltigkeit

    Alle Aromanesque-Produkte sind nach dem internationalen COSMOS-Standard von ECOCERT Greenlife als natürlich und biologisch zertifiziert. Unsere Einrichtungen befinden sich alle in Lettland und verwenden 100 % Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen. Alle unsere Formeln sind ethisch vertretbar, frei von schädlichen Chemikalien und potenziellen Umweltschadstoffen, hautfreundlich und biologisch abbaubar. Alle unsere Verpackungen sind umweltfreundlich, recycelbar und aus BPA-freien Materialien hergestellt.

    Wir schaffen umweltbewusste Produkte gemäß unseren Werten der Nachhaltigkeit, die wir verteidigen und in der Welt verbreiten.

    Versand

    Wir streben eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen für den Versand Ihrer Bestellungen an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der geschäftigsten Zeit 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2 und 5 Tagen. Die angegebenen Lieferzeiten gelten nach dem Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

    Unsere Fulfillment-Center befinden sich in Europa, in Lettland. Arbeitstage sind Montag - Freitag, 9.00 - 16.00 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Die Abholung der Bestellungen erfolgt durch den lettischen Postdienst, DPD oder DHL. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt.

    — Wir bieten KOSTENLOSEN Versand (EU) für alle Bestellungen über 50,- €.

    Hinweis: Wir können nicht an Postfachadressen versenden. Wie Sie vielleicht verstehen, ist es ein riskantes Geschäft, Hautpflegeprodukte in ein unzuverlässiges Umfeld zu schicken.

    Vollständige Details anzeigen
    Aromanesque | Things of Beauty. Ecocert-certified Natural and Organic Skincare and Beauty Products

    Natürlich und organisch

    Um Ihrem Haar, Ihrer Haut, Ihrem Körper und Ihrem Geist zu helfen, wählen wir immer die besten Ecocert-zertifizierten natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe aus und mischen sie, um Ihnen die fortschrittlichsten wirksamen Formeln zu bieten.

    Häufig gestellte Fragen

    Welcher Anteil der Inhaltsstoffe des Produkts sind natürlich und biologisch?

    Dies variiert von Formel zu Formel; Die genaueste Antwort finden Sie in der Produktbeschreibung. Eine natürlich zertifizierte Formel enthält jedoch in der Regel mindestens 95 % natürliche Inhaltsstoffe.

    Im Gegensatz dazu muss eine bio-zertifizierte Formel insgesamt mindestens 95 % natürliche Inhaltsstoffe, 10 % aus biologischem Anbau und 95 % aller pflanzlichen Inhaltsstoffe enthalten.

    Sind Aromanesque-Produkte vegan?

    Mit Ausnahme einiger Formeln, die Lanolin und Bienenwachs enthalten, sind die meisten Produkte von Aromanesque vegan. Das in unseren Formeln verwendete Lanolin und Bienenwachs wird streng reguliert hergestellt, da alle unsere Produkte die ECOCERT-Zertifizierung erhalten haben. Jeder Schritt des Prozesses wird genau geprüft, um sicherzustellen, dass die Tiere in keiner Weise geschädigt werden, von der Schafzucht und Imkerei bis hin zur Gewinnung der Zutaten.

    Sind die Düfte in den Produkten natürlich?

    Ja! Wir verwenden keine künstlichen Duftstoffe. Ohne die Verwendung von Phthalaten oder anderen synthetischen Konservierungsmitteln sind alle unsere Duftkompositionen zu 100 % vollständig vegan und werden sorgfältig aus natürlichen aromatischen Inhaltsstoffen hergestellt.

    Wie lange sind Aromanesque-Produkte haltbar?

    Dies ist von Formel zu Formel unterschiedlich, aber im Allgemeinen haben die meisten Produkte eine Haltbarkeit von 2 Jahren nach der Herstellung. Die Produkte, die Sie erhalten, sind mindestens 6 Monate gültig, in der Regel jedoch 12 bis 24 Monate.

    Die Produkte sind nach dem Öffnen drei bis vierundzwanzig Monate gültig. Seien Sie jedoch versichert, dass die Verpackung auch ein Verfallsdatum enthält.

    Sind Ihre Produkte COSMOS Ecocert-zertifiziert?

    In Übereinstimmung mit dem globalen COSMOS-Standard sind alle Aromanesque-Produkte tatsächlich von ECOCERT Greenlife als natürlich und biologisch zertifiziert.

    Enthalten die Produkte Allergene?

    Die Inhaltsstoffe Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol und Eugenol sind die am häufigsten vorkommenden Allergene in Produkten. Die Inhaltsstoffe jedes Produkts sind auf der Produktseite detailliert aufgeführt; Bitte vergleichen Sie die Liste damit, um mögliche Allergene zu erkennen.

    Können Aromanesque-Produkte während der Schwangerschaft sicher verwendet werden?

    Obwohl alle unsere Produkte aus gesunden Inhaltsstoffen hergestellt und gründlich auf Sicherheit getestet wurden, wurden sie nicht speziell an werdenden oder stillenden Müttern getestet. Wir raten schwangeren oder stillenden Frauen, alle Bedenken hinsichtlich der Zutatenliste eines Produkts mit ihrem Arzt zu besprechen.

Skip to product information
1 of 2

Aromanesque Micellar Cleansing Water - 200Ml

Aromanesque Micellar Cleansing Water - 200Ml

Makeup and Impurities Removal. For All Skin Types

In stock

5 total reviews

Regular price $17.00 USD
Regular price Sale price $17.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Our Micellar Cleansing Water is a highly effective cleanser that removes makeup and impurities, leaving your skin clean and dewy. Infused with Hyaluronic Acid and calming Linden Flower and Chamomile extracts, it also provides deep hydration and soothes your skin.

  • Suitable for: Normal, Dry, and Oily skin types.
  • Concern: Makeup removal.
  • Aroma: Juicy freshness of meadow in the morning.

    For best results, apply our Micellar Cleansing Water to a sustainable cotton pad and wipe it over your face, eyes, and lips. Say goodbye to harsh chemicals and hello to beautiful, clean skin!

    Star Features

    Removes makeup. Hydrating. Suitable for all skin types: Normal, Dry, or Oily skin.

    Key ingredients

    Aloe juice. Flower extract. Hyaluronic acid: A powerful humectant that attracts and retains moisture, keeping your skin hydrated and plump.

    INCI

    Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice*, Butylene Glycol, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Aqua, Polyglyceryl-4 Caprate, Sodium Levulinate, Betaine, Chamomilla Recutita (Camomile) Flower Extract*, Tilia Cordata (Linden) Flower Extract*, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Parfum, Sodium Hyaluronate

    *Ingredients from Organic farming

    How to use

    Apply to a sustainable cotton pad, and wipe over the face, eyes, and lips.

    Sustainability

    All Aromanesque products are certified Natural and Organic according to the international COSMOS standard by ECOCERT Greenlife. Our facilities are all situated in Latvia and use 100% green electricity from renewable energy sources. All of our formulas are ethically created, free of harmful chemicals and potential environmental pollutants, skin-friendly, and biodegradable. All our packaging is environmentally friendly, is recyclable and made of BPA-free materials.

    We create eco-conscious products according to our values of sustainability that we defend and spread to the world.   

    Shipping

    We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

    Our fulfillment center(s) are located in Europe, in Latvia. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by Latvian Postal Service, DPD or DHL. All packages are packed in unmarked packaging. 

    — We offer FREE Shipping (EU) for all orders over €50,-. 

    Note: We cannot ship to PO Boxes addresses. It is a risky business to send skincare products to an unreliable environment, as you may understand.

     

    View full details
    Aromanesque | Things of Beauty. Ecocert-certified Natural and Organic Skincare and Beauty Products

    Natural and Organic

    To benefit your hair, skin, body and mind, we always pick the best Ecocert-certified natural and organic ingredients and blend them to bring you the most advanced effective formulas.

    FAQs

    What proportion of the product's ingredients are natural and organic?

    This varies from formula to formula; for the most accurate response, please refer to the product description. However, a natural certified formula typically contains at least 95% natural ingredients.

    In contrast, an organic certified formula must have at least 95% natural ingredients overall, 10% from organic farming, and 95% of all plant-based ingredients.

    Are Aromanesque products vegan?

    With the exception of a few formulas that contain lanolin and beeswax, the majority of Aromanesque products are vegan. The lanolin and beeswax used in our formulas are made in a manner that is strictly regulated because all of our products have earned the ECOCERT certification. Every step of the process is scrutinized to make sure that animals are not harmed in any way, from sheep farming and beekeeping to how the ingredients are obtained.

    The scents in the products are they natural?

    Yes! We do not use artificial fragrances. Without the use of phthalates or other synthetic preservatives, all of our fragrance compositions are 100% entirely vegan and are carefully crafted using natural aromatic ingredients.

    What is the shelf life of Aromanesque products?

    This varies from formula to formula, but generally speaking, most products have a 2-year shelf life after production. The products you receive will be valid for at least 6 months, but typically 12 to 24 months.

    The products are valid for three to twenty four months after opening. Rest assured, however, that the packaging also includes an expiration date.

    Are your products COSMOS Ecocert-certified?

    In accordance with the global COSMOS standard, all Aromanesque products are indeed Natural and Organic Certified by ECOCERT Greenlife.

    Do the products contain any allergens?

    The ingredients Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, and Eugenol are the most frequently found allergens in products. Each product's ingredients are listed in detail on its product page; please compare the list to it to spot any potential allergens.

    Are Aromanesque products safe to use during pregnancy?

    Although all of our products are made with healthy ingredients and are thoroughly tested for safety, they have not been specifically tested on expectant or nursing mothers. We advise pregnant or nursing women to discuss any concerns regarding a product's ingredients list with their doctor.