Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque

Natürliche Konjac-Schwämme aus Japan

€9,50 EUR €7,95 EUR SPAREN €1,55 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Dieser 100% natürliche Schwamm hat eine weiche Textur, und wurde aus der Wurzel der Konjac-Pflanze gewonnen. Ideal für das Reinigen des Körpers und Gesichtes. 100% natürliches und umweltfreundliches Produkt. In Japan...

Farbe: Herz

Herz
Runden
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:€60,05 €56,00
  • Das Produkt: Natürliche Konjac-Schwämme aus Japan €9,50 €7,95
  • Edelstein-Gesichts Rollen und Hautpflege €40,00 €37,50
  • Tonpulver für Gesichtsmasken €10,55
Beschreibung

Dieser 100% natürliche Schwamm hat eine weiche Textur, und wurde aus der Wurzel der Konjac-Pflanze gewonnen. Ideal für das Reinigen des Körpers und Gesichtes. 100% natürliches und umweltfreundliches Produkt. In Japan und Korea wird Konjac als Nahrungsmittel gezüchtet. Doch es gibt auch viele Wildformen in der Natur. Da diese normalerweise in großen Höhen vorkommen, sind sie besonders rein und schadstofffrei.

Im Schönheits- und Pflegebereich findet die Konjac-Wurzel seit etwas mehr als 100 Jahren Verwendung. Anfänglich für die zarte und empfindliche Babyhaut genutzt, wurde schnell klar, dass die ganze Familie einen Nutzen aus den Konjac-Schwämmen ziehen konnte und so nutzen immer mehr Menschen auch mit trockener und überempfindlicher Haut das sanfte Gewebe des Konjac-Schwammes.

Der Konjac-Schwamm wird in Japan aufgrund seiner weichen Textur seit mehr als 100 Jahren erstmals als Badeschwamm für Neugeborene verwendet. Der Konjac-Schwamm ist auch in China, Südostasien und Europa als Gesichtsreinigungs- und Badeschwamm viel benutzt.

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit um diese luxurious & natürliche Konjac-Schwämme zu erhalten.

Varianten
Farbe

Herz, Runden

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque
Natural Konjac Sponges - Japan Style - Bathroom Accessories - Aromanesque

Natural Konjac Sponges - Japan Style

€9,50 EUR €7,95 EUR SAVE €1,55 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

This 100% natural Konjac sponge has a soft texture, a natural facial and body cleansing sponge made out of vegetable fibers of Konjac root. The Natural Konjac Sponge has been used in Japan...

Color: Red

Red
Lavender
Peach
Charcoal
Natural
Rose
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and

Frequently Bought Together

Total price:€60,05 €56,00
  • This item: Natural Konjac Sponges - Japan Style €9,50 €7,95
  • Gemstone Facial Roller €40,00 €37,50
  • Clay Face Mask Powders €10,55
Description

This 100% natural Konjac sponge has a soft texture, a natural facial and body cleansing sponge made out of vegetable fibers of Konjac root. The Natural Konjac Sponge has been used in Japan first as a bath sponge for newborn babies, for more than 100 years because of its soft texture. Due to its popularity, the Konjac Sponge has been on the rise as facial cleansing and bath sponge in China, Southeast Asia, and Europe.

These Natural Konjac Sponges have a unique propriety layer that can hold water very well. When the sponge is saturated with water, its surface is covered by a water layer. This water layer on the sponge's surface constantly acts as a buffer to the skin and the layer forms a barrier between the sponge and the skin. As a result, the skin is never in direct contact with the fiber and it will not scratch and damage the skin even with hard scrubbing.

Check availability and forms to get these luxurious bathroom essentials. 

Variants
Color

Red, Lavender, Peach, Charcoal, Natural, Rose

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.