Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque

Premium ätherische Ölmischungen - 10ml

€4,95 EUR€13,95 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Pre order Ausverkauft

Hier handelt es sich um Kombinationen aus reinen Ölen, die alle zusammenarbeiten, um Entspannung, Energie, Glück und vieles mehr stimulieren. Diese premium ätherischen Ölmischungen sorgen für ein entspannendes Bad, oder Erfrischen....

Aroma: Energetisierend

Energetisierend
Atmen Sie leicht
Glück
Einfach schlafen
Beruhigend
Entspannend
Weniger Stress
Sinnlich
Simmus
€6,95 EUR
Bestellen Sie in der nächsten [totalHours] Std. %M Min., um es zwischen und zu erhalten
Beschreibung

Hier handelt es sich um Kombinationen aus reinen Ölen, die alle zusammenarbeiten, um Entspannung, Energie, Glück und vieles mehr stimulieren. Diese premium ätherischen Ölmischungen sorgen für ein entspannendes Bad, oder Erfrischen. Nach einem anstrengenden Tag können Ihre Kunden ein paar Tropfen Ätherischen Öls auf Ihre Hand oder Füße geben und einfach nur entspannen. Genauso kann es auch im Nacken-bereich und an den Handgelenken benutzt werden. 


Sie können zur Massage, als Diffusor oder einfach als Badezusatz verwendet werden. 


Verbessern Sie Ihr Wohlbefinden mit diesen Premium-Mischungen aus ätherischen Ölen.


Hinweis:

Da diese Produktreihe aus 100% reinen ätherischen Ölmischungen besteht, empfehlen wir, diese vor dem Auftragen auf die Haut mit unseren Grundölen zu verdünnen. Nehmen Sie es nicht intern ein. Von Kindern und polierten Bereichen fernhalten.


Abmessungen: 65x24mm. Gewicht: 0,05 kg. Kapazität: 10 ml.

Varianten
Aroma

Energetisierend, Atmen Sie leicht, Glück, Einfach schlafen, Beruhigend, Entspannend, Weniger Stress, Sinnlich, Simmus

Specifications

Energising: Peppermint, Frankincense and Lemon.
Breath Easy: Eucalyptus, Ravensara and Peppermint.
Happiness: Bergamot, Ylang Ylang and Grapefruit.
Sleep Easy: Roman Chamomile, Clary Sage and Bergamot.
Soothing: Roman Chamomile, Sage and Vetiver.
Relaxing: Lavender and Mandarin.
Less Stress: Clary Sage, Lemon and Lavender.
Sensual: Patchouli, Juniper Berry and Ylang Ylang.
Simmus: Tea Tree, Eucalyptus, Camphor and Geranium.

Warnings

Warnungen:
Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Nicht intern verwenden. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Wenn es zu Reizungen kommt, brechen Sie die Anwendung sofort ab.

Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Rauchen verboten. Behälter dicht geschlossen halten. Verwenden Sie nur funkenfreie Werkzeuge. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abspülen/duschen. KEIN Erbrechen herbeiführen. Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Bei Hautreizung oder Hautausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Kontaminierte Kleidung ausziehen und vor erneutem Tragen waschen. Bei Brand: Zum Löschen Schaum, Kohlendioxid, Löschpulver oder Wassernebel verwenden. Verschüttetes sammeln. An einem gut belüfteten Ort aufbewahren. Bleib ruhig. Nicht einfrieren. Verschlossen lagern.

Gefahrenhinweise:
Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Verursacht schwere Augenreizung. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise:
Einatmen von Dampf/Aerosol vermeiden. Kontaminierte Haut nach Gebrauch gründlich waschen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen.
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang vorsichtig mit Wasser spülen. Entfernen Sie Kontaktlinsen, falls vorhanden und einfach. Spülen Sie weiter. 

Inhalation:
Betroffene Person sofort an die frische Luft bringen. Bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt aufsuchen. 
Einnahme: 
Mund gründlich mit Wasser ausspülen. Geben Sie viel Wasser zu trinken. Holen Sie sofort einen Arzt hinzu.
Hautkontakt:
Kontaminierte Kleidung sofort ausziehen und Haut mit Wasser und Seife waschen. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn die Symptome schwerwiegend sind oder nach dem Waschen anhalten.
Blickkontakt:
Entfernen Sie alle Kontaktlinsen und öffnen Sie die Augenlider weit auseinander. Sofort mit viel Wasser ausspülen. Mindestens 15 Minuten weiter spülen. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn die Beschwerden weiterhin bestehen.

Umwelt-Vorsichtsmaßnahmen: Nicht in die Kanalisation oder Wasserläufe oder auf den Boden gelangen lassen.

Pictogram Safety 

Haftungsausschluss:
Diese Informationen beziehen sich nur auf das angegebene spezifische Material und gelten möglicherweise nicht für ein solches Material, das in Kombination mit anderen Materialien oder in einem Verfahren verwendet wird. Diese Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen des Herstellers. Es wird jedoch keine Garantie, Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit übernommen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, sich von der Eignung dieser Informationen für seinen speziellen Gebrauch zu überzeugen.

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque
Premium Essential Oil Blends - 10ml - Essential Oils - Aromanesque

Premium Essential Oil Blends - 10ml

€4,95 EUR€13,95 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

Enhance your wellbeing with these Premium Essential Oil Blends - 10ml, featured in a beautiful recycled packaging box. They can be used for massage, a diffuser, or simply be added to a...

Aroma: Energising

Energising
Breath Easy
Happiness
Sleep Easy
Soothing
Relaxing
Less Stress
Sensual
Simmus
€6,95 EUR
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

Enhance your wellbeing with these Premium Essential Oil Blends - 10ml, featured in a beautiful recycled packaging box. They can be used for massage, a diffuser, or simply be added to a bath. Premium Essential Oil Blends are combinations of pure oils that all work well together to stimulate relaxation, energy, happiness, and much more.

You will be able to take a relaxing bath with these Essential Oil Blends whether you want to unwind or feel re-energized. Imagine you can add few drops of Essential Oil on your hand or to your feet after a long day of work and relax, you can also use it on your wrists or in the back of the neck as desired.

Caution: As this product range is made of 100% pure Essential Oil Blends, we recommend diluting with our base oils before applying them to the skin. Do not take it internally. Keep away from children and polished areas.



Dimensions: 65x24mm. Weight: 0,05kg. Capacity: 10ml.

Variants
Aroma

Energising, Breath Easy, Happiness, Sleep Easy, Soothing, Relaxing, Less Stress, Sensual, Simmus

Specifications

Energising: Peppermint, Frankincense and Lemon.
Breath Easy: Eucalyptus, Ravensara and Peppermint.
Happiness: Bergamot, Ylang Ylang and Grapefruit.
Sleep Easy: Roman Chamomile, Clary Sage and Bergamot.
Soothing: Roman Chamomile, Sage and Vetiver.
Relaxing: Lavender and Mandarin.
Less Stress: Clary Sage, Lemon and Lavender.
Sensual: Patchouli, Juniper Berry and Ylang Ylang.
Simmus: Tea Tree, Eucalyptus, Camphor and Geranium.

Warnings

Warnings:
Keep out of reach of children and pets. Do not use internally. Avoid contact with eyes. If causes irritation, discontinue use immediately.

Keep away from heat, hot surfaces, sparks, open flames and other ignition sources. No smoking. Keep container tightly closed. Use only non-sparking tools. IF SWALLOWED: Immediately call a POISON CENTER/doctor. IF ON SKIN (or hair): Take off immediately all contaminated clothing. Rinse skin with water/shower. Do NOT induce vomiting. If skin irritation occurs: Get medical advice/attention. If skin irritation or rash occurs: Get medical advice/attention. If eye irritation persists: Get medical advice/attention. Take off contaminated clothing and wash it before reuse. In case of fire: Use foam, carbon dioxide, dry powder or water fog to extinguish. Collect spillage. Store in a well-ventilated place. Keep cool. Do not freeze. Store locked up.

Hazard Statements:
Flammable liquid and vapour. May be fatal if swallowed and enters airways. Causes skin irritation. May cause an allergic skin reaction. Causes serious eye irritation. Toxic to aquatic life with long lasting effects.

Precautionary statements:
Avoid breathing vapour/spray. Wash contaminated skin thoroughly after handling. Avoid release to the environment. Wear protective gloves/protective clothing/eye protection/face protection. IF ON SKIN: Wash with plenty of water.
IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. 

Inhalation:
Move affected person to fresh air at once. Get medical attention if any discomfort continues. 
Ingestion: 
Rinse mouth thoroughly with water. Give plenty of water to drink. Get medical attention immediately.
Skin contact:
Remove contaminated clothing immediately and wash skin with soap and water. Get medical attention if symptoms are severe or persist after washing.
Eye contact:
Remove any contact lenses and open eyelids wide apart. Rinse immediately with plenty of water. Continue to rinse for at least 15 minutes. Get medical attention if any discomfort continues.

Environmental precautions: Do not discharge into drains or watercourses or onto the ground.

Pictogram Safety 

Disclaimer:
This information relates only to the specific material designated and may not be valid for such material used in combination with any other materials or in any process. Such information is, to the best of the manufacturer's knowledge and belief. However, no warranty, guarantee or representation is made to its accuracy, reliability or completeness. It is the user's responsibility to satisfy himself as to the suitability of such information for his own particular use.

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.