Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque

Holzmassagegerät

€4,95 EUR€12,15 EUR
St. inkl. Versand An der Kasse berechnet.
Verfügbarkeit: Auf Lager Auf Lager Ausverkauft

Massagezubehör aus Holz. Massagen sind gut für unser Wohlbefinden, sie bieten uns unmittelbare Befreiung von Stress, von der hektischen Welt, in der wir leben. Diese einfach zu bedienende, leichte und kompakte...

Stil: Dreischeibenwalze

Dreischeibenwalze
Gerippte Fußrolle
Anti-Cellulite
Marienkäfer
Gerippter Handroller
Handballrolle
Tapper & Rückenkratzen
€8,75 EUR
Beschreibung

Massagezubehör aus Holz. Massagen sind gut für unser Wohlbefinden, sie bieten uns unmittelbare Befreiung von Stress, von der hektischen Welt, in der wir leben. Diese einfach zu bedienende, leichte und kompakte Massagegeräte aus Holz haben den Vorteil, dass sie bei sich tragen und sich eventuell gleich bei Bedarf massieren können.

Die Maderotherapie ist eine Massagetechnik, bei der verschiedene Massagegeräte aus Holz in Kombination mit Massageölen verwendet werden, die ätherische Öle enthalten. Diese Technik wird verwendet, um Cellulite zu beseitigen, sich zu entspannen, Stress und Schmerzen in Muskeln und Gelenken zu lindern, das Lymphsystem zu starten und die allgemeine Entgiftung des Körpers zu unterstützen.

Sie können ein Aromatherapie-Paket mit unseren entspannenden Massageölen, Massagekerzen und Anti-Cellulite-Creme kreieren, das Sie die Möglichkeit gibt, sich selbst zu behandeln oder das Paket als ideales Geschenk zu kaufen.

Aus 100% nachhaltigem Hemuholz hergestellt. Bestellen Sie es noch heute.

Tipps:
Auf trockener Haut anwenden, um die Durchblutung zu beleben, zu peelen und zu verbessern.

Varianten
Stil

Dreischeibenwalze, Gerippte Fußrolle, Anti-Cellulite, Marienkäfer, Gerippter Handroller, Handballrolle, Tapper & Rückenkratzen

Versand

Für den Versand Ihrer Bestellungen streben wir 1-2 Werktage an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen zu Stoßzeiten 3 Werktage dauern können. Die Standardlieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2-5 Tage. Angegebene Versandzeiten verstehen sich nach Versand der Bestellung, nicht am Tag der Bestellung.

Unsere Fulfillment-Zentren befinden sich in Europa, in der Slowakei, in Spanien und im Vereinigten Königreich. Werktage sind Montag - Freitag, 9 - 16 Uhr. (An Feiertagen und Wochenenden geschlossen). Bestellungen werden von Kurieren (DPD, DHL) zwischen 11:30 - 14:00 Uhr abgeholt. Alle Pakete sind in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verpackt. 

— Wir bieten FREI Versand (EU-Z1) für alle Bestellungen über 45,- €. 

Zone 1 – Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Vatikanstadt, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Zypern, Griechenland, Gibraltar: 6,50 €. (Bis zu 2kg Versandgewicht).

Zone 2 – Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Irland, Kosovo, Lettland, Litauen, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Serbien, Schweden, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island: 11,95 €. (Bis zu 1kg Versandgewicht).

Zone 3 – Großbritannien – Standardversand: 6,50 €.

 


Hinweis: Wir können nicht per Kurier an eine Postfachadresse versenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie eine Bestellung an eine BFPO-Adresse aufgeben, bei der es sich um eine Kurierlieferung handelt, da die Preise variieren können.

Handgefertigt und großzügig, unsere Produkte sind wirklich umweltfreundlich. Handgefertigt aus den besten und hochwertigsten natürlichen Zutaten. Entdecken Sie eindrucksvolle Düfte und reichhaltige fühlbare Texturen. Mit originellen und einzigartigen Düften fühlen sich Ihre Hände, Ihr Körper und Ihre Seele gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque
Wood Massager - Bathroom Accessories - Aromanesque

Wood Massager

€4,95 EUR€12,15 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Availability : In Stock Pre order Out of stock

These Wooden Japanese-style massagers have different functions, from fighting cellulite to tightening the jawline, relieving tension, and stimulating circulation. Perfect to use with aromatherapy products and for relaxation, combine them with our relaxing...

Style: Ribbed Foot Roller

Three Disc Roller
Ribbed Foot Roller
Anti-Cellulite
Ladybug
Ribbed Hand Roller
Hand Ball Roller
Tapper & Back-scratch
€5,55 EUR
Order in the next [totalHours] hours %M minutes to get it between and
Description

These Wooden Japanese-style massagers have different functions, from fighting cellulite to tightening the jawline, relieving tension, and stimulating circulation. Perfect to use with aromatherapy products and for relaxation, combine them with our relaxing oils for massages and baths... so that you have the opportunity to treat yourself or buy the kit as an ideal gift. Brushes are easy to hold in the hand with a grip and can help with cellulite. 

Light and compact-sized wooden massagers mean you can carry them around and give yourself a massage whenever you feel the urge and can do so even at the office. Massages are good for our circulation and wellbeing, they provide instant stress relief from the non-stop world we live in.

The massager is said to help stimulate lymphatic flow, which promotes the draw of fluid into the capillaries, which assists with the absorption of fatty acids and subsequent assistance in helping to eliminate the fat which causes the orange peel effect on the skin.

Tips:
Use on dry skin to invigorate, exfoliate, and improve circulation.

Variants
Style

Three Disc Roller, Ribbed Foot Roller, Anti-Cellulite, Ladybug, Ribbed Hand Roller, Hand Ball Roller, Tapper & Back-scratch

Shipping

We aim for 1-2 working days for the despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take 3 working days. Standard delivery time within Europe is between 2-5 days. Shipping times given are after the despatch of the order, not the day of placing.

Our fulfillment center(s) are located within Europe, in Slovakia, Spain, and the UK. Workdays are Monday - Friday, 9 am - 16h. (Closed on Bank Holidays & Weekends). Orders are collected by couriers (DPD, DHL) between 11:30 am - 14h. All packages are packed in unmarked packaging. 

— We offer FREE Shipping (EU - Z1) for all orders over €45,-. 

Zone 1 — Belgium, France, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Vatican City, Liechtenstein, Switzerland, Austria, Bulgaria, Croatia, Czechia, Germany, Hungary, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Cyprus, Greece, Gibraltar: 6.50€. (Up to 2kg shipping weight).

Zone 2 — Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, Ireland, Kosovo, Latvia, Lithuania, Montenegro, North Macedonia, Norway, Serbia, Sweden, Albania, Bosnia & Herzegovina, Iceland11.95€. (Up to 1kg shipping weight). 

Zone 3 — The UK — Standard Shipping: 6.50€. 

 


Note: We cannot ship to a PO Box address via courier. Please get in touch with us before placing an order to a BFPO address that is a courier delivery as prices will vary.

Handcrafted and generous, our products are genuinely environmentally friendly. Handmade from the finest and highest quality natural ingredients. Discover evocative fragrances and rich tactile textures. With original and unique scents, your hands, body, and soul will feel cleansed, nourished and moisturized.