Lieferung & Rückgabe

Lieferung

Wir freuen uns immer, Kunden auf der ganzen Welt zu beliefern und bemühen uns, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir streben 1-2 Werktage für den Versand Ihrer Bestellungen an. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der geschäftigsten Zeit bis zu 3 Werktage dauern können. Bestellungen sollten innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand innerhalb Europas geliefert werden. Alle Bestellungen werden in nicht gekennzeichneten und recycelten Verpackungen verpackt.


Rückgabe

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung wie neu. — Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten. Wir verlangen nach Möglichkeit einen Foto- und/oder Videonachweis aller Schäden und keine Rücksendung.


Ausnahmen

Leider können wir keine Rücksendungen von Geschenkkarten akzeptieren. Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), personalisierte Artikel, Körperpflegeartikel wie Schönheitsprodukte und Unterwäsche (aus hygienischen Gründen). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.


Austach

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Sie werden automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.


— Bitte LESEN Sie unser Rückerstattungsrichtlinien & Verkaufsbedingungen.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Delivery & Returns

Our mission is to provide high-quality organic and natural products that are not tested on animals and are completely safe for our ecosystem. At Aromanesque, we do care!

Delivery
We are always delighted to supply customers around the world, and endeavor to make the process as simple as possible. We aim for 1-2 working days for despatch of your orders. Please note at the busiest time orders may take up to 3 working days. Orders should be delivered within 2-5 working days after despatch within Europe. All orders are packed in un-marked and recycled packaging.


Returns
We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return. To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging, as new. — Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item. We request photographic and/or video evidence of all damages wherever possible, rather than a return. 


Exceptions
Unfortunately, we cannot accept returns on gift cards. Certain types of items cannot be returned, like perishable goods (such as food, flowers, or plants), personalized items, personal care goods such as beauty products, and underwear garnements (for hygienic issues). We also do not accept returns for hazardous materials, flammable liquids, or gases. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item.


Exchanges
The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.


Refunds
We will notify you once we’ve received and inspected your return. You’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.


— Please READ our Refund Policy & Conditions of Sale.